Lullaby
designed by imagination.DESIGN
photo & photographer
Vuvuzela - Die getarnte Riesenfliege

Ein Eintrag passend zur WM

Während der letzten zwei nüchternen Länderspiele der WM, mehr oder weniger gut, ist mir eines aufgefallen.

Nämlich, wie sehr Instrumente nerven können.

Wie kann es eine so große Menschenmenge schaffen, so in ihre Vuvuzela zu blasen, das es so klingt, wie ein einziger, beständiger Ton und das über 90 Minuten?

Der einzige Trost ist mein gewöhnlicher von den Simpsons angehauchter Humor, der mir die Vorstellung gibt, das eigentlich niemand in dieses Blasinstrument bläst, sondern eine riesengroße Monsterfliege über dem Stadium schwebt (die vielen Instrumente zusammen klingen nämlich wie ein andauerndes Summen eines Insekts), wir das nur in unserem Bildausschnitt nicht sehen. :D

 

Neben dieser lustigen (*hust*) Annekdote aus meinem täglichen Leben, stellt sich für mich die Frage, ob ich wie Marie, zu Blogspot wechsele. Ihre neue Seite www.newkidsonthe-blog.blogspot.com ist so schön. Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Seite dort erstellt und das geht echt einfach. Im Moment bin ich positiv gestimmt das zu tun. Mal schauen 

 

Liebe Grüße,

Aysh.

12.6.10 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen