Lullaby
designed by imagination.DESIGN
photo & photographer
Ja, er heißt LoveyDovey. Klappe zu!

Hallo meine lieben Bloggerfreunde,

Ich habe anhand der Kommentare zum letzten Beitrag gelesen, das  Verwirrung über den Namen meines neuen Blogs "LoveyDovey" herrscht.

Eigentlich würde ich bezüglich dessen nur mit der Schulter zucken und meine mühsam trainierte eiserne Ruhe und innere Harmonie hervorkommen lassen, doch habe ich im Moment nichts anderes zu bloggen, also werde ich mich wohl mit dem Thema beschäftigen.

Um dem Hauptproblem als erstes mutig entgegenzutreten, möchte ich mit dem Gerücht aufräumen ein (warscheinlich ein Junge) Junge namens Bennet hätte sich diesen Namen ausgedacht.

Dazu kann ich nur sagen, dass ich ihn nicht so gut kenne, aber meine wenige Kenntnis über ihn reicht dazu aus zu sagen, dass er nicht in der nötigen geistigen Verfassung wäre sich einen Namen auszudenken. Der Schwierigkeitsgrade bei "LoveyDovey" ist ja nun nochmal höher, da er kein Wort Englisch spricht, er aber so gerne tut als ob.

Naja, dazu kann ich nur sagen, den Dummen und Schwachen verzeiht man ja vieles, nicht wahr?

LoveyDovey beschreibt einen gesetzten Gefühlszustand. Dem kann ich mich nur anschließen, da auch ich das Gefühl habe langsam sesshaft zu werden, und das nach all der jugendlichen Zeit die nun vergangen scheint!

 

Ergötzt euch an meinem göttlichen Schein!

 

Liebe Grüße

 

P.s.: JA! Ich bin auch nur ein Mensch.

8.6.10 18:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alina / Website (10.6.10 07:16)
:D:D:D♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen