Lullaby
designed by imagination.DESIGN
photo & photographer
Ich bin wieder da.

Jaja, ich weiss. Mittlerweise ist das der dritte Blog in dem ich mir vornehme öfter mal zu bloggen, doch was soll man machen? Es gibt auch noch ein anderes Leben neben dem virtuellen.

Doch kommen wir mal zu einem weitaus wichtigeren Thema.

Wieso fängt man an sich mit Fastfood voll zu stopfen sobald man allein zu hause ist? (sagte sie und biss in die Tiefkühlpizza.)

Ich wette das ist ein von den produzierenden Firmen entwickelter Teufelskreis. Sie nutzen die Situationen aus in denen wir allein sind und somit Fastfood essen, machen uns in denen dick und unattraktiv, so dass wir im Alter allein sind und beim ungesunden Essen bleiben.

Endlich habe ich sie durchschaut.

Nach dieser unglaublich wichtigen Infomation möchte ich nur noch sagen, das ich versuchen werde die Seite ein wenig auszubauen und sie deswegen zwischenzeitlich etwas komisch aussehen könnte. Hoffentlich nicht so wie die Diarrhoe-Seite die mittlerweile in ihrem Werdegang Michael Jacksons Gesicht gleichkommt und besser nicht wieder angesehen werden sollte.

 

Lovey Dovey ist jetzt da.

 

Liebe Grüße.

16.5.10 16:07
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alina / Website (18.5.10 19:42)
NAAAAAAAA


Flaysch. (18.5.10 19:56)
NAAAAAA????


Marie / Website (18.5.10 22:00)
OMG sie bloggt wieder. hör bloß nicht nach 2 Monaten wieder damit auf. ich muss nämlich kurz rumschleimen und sagen, dass ich deine Einträge immer sehr lustig fand :D
außerdem wissen wir ja jetzt wo das essen geblieben ist!!!!!!


alina / Website (21.5.10 20:29)
Wer hat sich diesen bescheuerten Namen ausgedacht? Loveydovey????


alina / Website (21.5.10 20:30)
das war bennet.


alina / Website (21.5.10 21:08)
und wie das bennet war :D kameradenschwein!


dschulie / Website (23.5.10 13:00)
aysha, los los! du kannst den blog doch nicht jetzt schon schleifen lassen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen